Wie kann ich den Meetingraum buchen?
Du kannst unseren Meetingraum ganz bequem über das Buchungsformular am Ende dieser Seite, per Mail oder telefonisch buchen. Bitte gib unbedingt den gewünschten Tag mit Uhrzeit sowie die Dauer und Personenanzahl an. Wir melden uns dann umgehend bei dir mit einer Buchungsbestätigung.
Ist der Meetingraum für mich verbindlich reserviert?
Sobald du von uns eine Buchungsbestätigung mit deinem ausgewählten Datum und Uhrzeit erhältst, ist der Meetingraum für dich verbindlich reserviert.
Kann es zu Doppelbuchungen kommen?
Nein, denn dein ausgewählter Termin wird sofort verbindlich von uns im Meetingraum-Kalender hinterlegt. Der Zeitslot ist dann nicht mehr für andere verfügbar.
Kann ich stornieren, wenn mein Meeting ausfällt?
Du kannst deine Buchung bis zu 24 Stunden vor deinem Termin kostenfrei stornieren. Hierfür kannst du uns einfach eine Mail schicken. Solltest du kurzfristig die Buchung absagen oder nicht kommen, stellen wir dir die gebuchte Zeit zu 100% in Rechnung.
Ist der angegebene Preis pro Person?
Nein, der Preis ist ein Paketpreis – unabhängig von der Anzahl der Personen.
Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?
Im Preis enthalten ist die Nutzung der kompletten (technischen) Meetingraumausstattung sowie unbegrenzt Kaffee, Tee und Wasser und natürlich WLAN. Bitte beachte, dass es sich bei dem angegebenen Preis um den Netto-Betrag handelt. Die aktuell geltende Mehrwertsteuer kommt noch hinzu.
Wie komme ich ins WLAN?
Im gesamten Work Kontor, am Empfang und im Raum selbst findest du die Zugangsdaten für das WLAN.
Was heißt unbegrenzt Wasser, Tee und Kaffee?
Wir stellen dir und deinen Gästen für die Dauer deines Meetings Getränke wie Wasser (still und mit Sprudel), Kaffee und Tee zur Verfügung.